Mit einem 5:3 Sieg endete das Match Viernheim II gegen Chaos Mannheim I. Nach den Siegen von Ralf Tresch, Stefan Martin, Hans-Markus Horn und Ekkehard Golf und Remisen von Helmut Klee und Winfried Karl bei Niederlagen von Volker Bitsch und Dr.Uwe Pfenning schiebt sich Viernheim II auf Platz 3 vor und hat die Qualifikation für die neue Landesliga geschafft. Glückwunsch an eine Mannschaft, die sich nach zähem Start und zwischenzeitlichen Rückschlägen stetig gesteigert hat und gegen die stärksten Gegner ihre besten Leistungen zeigte!
Viernheim III verlor zwar wie erwartet 2:6 gegen Tabellenführer Reilingen (Sieg von Rupert Helbig, Remisen schafften Mladen Budimir und Lorenz Gottschall, Niederlagen von Andrej Vlajic, Ali Rahmani, Leon Ruland und Karl Hofmann sowie einer kampflosen Niederlage), durch die Niederlage von Sandhofen, das zudem in der letzten Runde gegen Reilingen antreten muß, sind die Chancen auf den Klassenerhalt aber noch intakt.
Viernheim IV schaffte gegen die im Schnitt 300 Punkte besseren Weinheimer II ein großartiges 4:4. Gabriel Pfenning, Michi Reither und Paul Gonsior gewannen ihre Partien, Walter Uhlemannund Jakob Bank steuerten Remisen bei. Es verloren Hannelore Schmitt und Marco Vaulant sowie Moritz Burelbach.