Wir sind ein aktiver und sympathischer Verein aus dem Großraum Mannheim.
Unser Motto lautet: Nachhaltig Denken!
Wir wollen das Schachspiel fördern, sind uns aber unserer Verantwortung bei der Bewältigung der Klimakrise bewusst.

Unsere 120 Mitglieder spielen derzeit in sechs Erwachsenen-Mannschaften sowie einer Jugend-Mannschaft, von der Kreisklasse B bis zur 1. Bundesliga

Der Spielabend findet Freitag abends von 18.00-20:00 Uhr (Jugend) bzw. von 20:00-24:00 Uhr (Erwachsene) statt.
Bei uns ist immer etwas los, und jeder Gast findet auch einen Spielpartner!
Unsere Fußball-Schach-begeisterten Mitglieder treffen sich jeden Dienstags von 18:30-20:00 Uhr zum Fußballspielen.

Näheres und Infos zu unseren Aktivitäten gibt es regelmäßig auf dieser Homepage.

Bitte Ton einschalten!

Alexander Boschmann