Am letzten Freitag stand die letzte Runde unserer Mini-Blitschach-Serie auf dem Progamm. Elf Spieler kämpften in der vierten Auflage um wertvolle Cup-Punkte, um in der Endplatzierung möglichst weit vorne zu landen. An der Spitze gab es diesmal wenig überraschendes, die drei TOP-Favoriten machten die Platzierung diesmal unter sich aus. Das Turnier gewann Stefan Martin mit sagenhaften 100% (also 10 Punkten aus 10 Partien) und wurde damit auch Sieger in der Gesamtwertung. Platz zwei belegte Stefan Spiegel mit 8,5, gefolgt von Michael Müller mit 7 Punkten. Vierter wurde Hakan Horata.
Blick in den Turniersaal
Spannend wurde es auf den Plätzen 5 und 6, da sowohl sowohl Lorenz Gottschall als auch Andreas Schmohel beide noch gute Chancen in der Gesamtwertung hatten. Am Ende hatte Lorenz die Nase knapp vorne.
Hier die Ergebnisse des vierten Spielabends:
In der Gesamtwertung siegte Stefan Martin vor Lorenz Gottschall und Stefan Spiegel.
Hier die Abschlusstabelle der Cup-Wertung.
Die Preisträger (vlnr): Andreas Schmohel (4.Platz), Sieger Stefan Martin sowie der Zweitplatzierte Lorenz Gottschall. Der dritte Sieger, Stefan Spiegel steht hinter der Kamera....
Herzlichen Glückwunsch an die Preisträger!
Bereits am 07.01.2022 gibt es die Möglichkeit zu einer Revanche. Dann startet die nächste Mini-Serie mit fünf Spielabenden.