Vitaminreiche Glückwünsche an Holger Witt

PHOTO 2018 06 22 22 48 34kIm Rahmen der Spielerversammlung im Maximum feierten die anwesenden Schachsportler den 50. Geburtstag von Holger Witt. Der Schachclub bedankte sich mit einem kleinen Geschenk für dessen jahrelanges Engagement für den Verein. Im Moment verhandelt Holger gerade mit Jörg Wegerle und Hans-Peter Röttig die Themen für Trainingsabende in der neuen Saison.

Lieber Holger, wir wünschen Dir alles Gute und weiterhin viele ELO-Punkte!

Der erste Vorsitzende gratuliert Holger Witt zum Geburtstag

Stefan Schmidt