Nur noch ein Schritt bis zum Titel

Wird Andreas Schmohel badischer Jugendmeister?

Bei den derzeit nochlaufenden badischen Jugendmeisterschaften ist unser Club mit zwei Spielern vertreten. Während Maximilian Theilig als Außenseiter gestartet nie richtig in das stark besetzte Turnier der U-16 fand und mit bisher zwei Remis aus 6 Partien zufrieden sein muß, konnte Andreas Schmohel in der U-18 seine Chancen als Nr. 5 der Setzliste glänzend nutzen. Nach Siegen gegen die DWZ-Besten des Turniers, Robert Elms und Florian Schrepp, und nur einer Niederlage bisher, führt er das Turnier vor der letzten Runde mit 5 Punkten an. Wir wünschen beiden viel Glück für die letzte Runde.

Detlev