Schachclub setzt auf bewährtes Team

Die diesjährige Jahreshauptversammlung verlief sehr harmonisch. Aufgrund der guten Vorbereitung blieben bei den 25 anwesenden Mitgliedern kaum Fragen offen. Spannend war die Präsentation der Ergebenisse der Spielerversammlung vom vorhergehenden Montag, dessen Ergebnisse präsentiert wurden.

Turnusmäßig wurde der Vorstand neu gewählt. Volker Jacob kandidierte nicht mehr für das Amt des Schriftführers. Der geschäftsführende Vorstand blieb erhalten: Stefan Schmidt wurde zum ersten Vorsitzenden gewählt, wie auch Stefan Martin als Vize-Präsident sowie Stefan Spiegel als Kassenwart. Besonders erfreulich: frisch in den erweiterten Vorstand gekommen sind mit Lorenz Gottschall und Nico Utikal zwei Jugendliche.

Hier das neu gewählte Team, das in den kommenden zwei Jahren das Geschick des Vereins steuern wird:

1.Vorsitzender Stefan Schmidt
    2.Vorsitzende Stefan Martin
    Kassenwart Dr. Stefan Spiegel
    Schriftführer Lorenz Gottschall
    Turnierleiter Andrej Vlajic
    Pressewart Ekkehard Golf
    Materialwart Nico Utikal
    Datenbankreferent Dr. Stefan Spiegel
    Fernschachwart Detlev Birnbaum
    Jugendleiter Ekkehard Golf

Alle weiteren Funktionsträger und Mannschaftsführer samt Email-Adresse findet man unter dem Menüpunkt "Vorstand"