Einladung Stadtmeisterschaft

Am heutigen Freitag beginnt um 20:00 Uhr die diesjährige Stadtmeisterschaft. In fünf Runden "Schweizer System" geht es um Sieg- und DWZ-Punkte. Eine prima Möglichkeit, Turniererfahrung zu sammeln und damit seine Spielstärke zu verbessern.

Für die Teilnahme muss man nicht Mitglied des Schachclub Viernheim sein. Die Bereitschaft einer regelmäßigen Teilnahme an den Haupt- oder an den Nachholspieltagen wird jedoch vorausgesetzt.

Ein Service für die Spät-Entschlossenen: wer heute verhindert ist, der kann noch am 15.04., dem ersten Nachhol-Spieltag, in das Turnier einsteigen. Das Startgeld beträgt für Erwachsene 10,-€, Jugendliche (unter 18 Jahren) bezahlen 5,-€. Nähere Informationen findet ihr in der beigefügten Ausschreibung.

Die Anmeldung erfolgt bei der Turnierleitung (Andrej Vlajic)

Stefan Schmidt