3.Mannschaft verliert klar - Viernheim IV siegt

Viernheim III ist in der Bereichsklasse gegen den Landesliga-Absteiger Mannheim 1846 mit 1,5:6,5 unter die Räder gekommen. Allerdings mußte das Team geschwächt antreten und blieb über den DWZ-Erwartungen.

Den einzigen Sieg erspielte Michael Janzen gegen einen nominell deutlich stärkeren Gegner. Auch Andreas Schmohel konnte mit einem Remis gegen einen 550 DWZ-Punkte stärkeren Gegner punkten. Ali Rahmani, Timo Roth, Michael Kühlwein, Holger Witt, Jakob Bank und Jörg Seeger mußten die Überlegenheit ihrer Gegner anerkennen.

Viernheim IV und V spielten in der Kreisklasse A ob der personellen Schwierigkeiten des Clubs an diesem Spieltag unvollständig gegeneinander. Viernheim IV siegte 5:0 durch Siege von Karl Hofmann, Walter Uhlemann, Thomas Riederer, Dietmar Hardow und Michi Reither gegen Simon Schmidt, Herbert Dexheimer, Philipp Tielmann, Maximilian Theilig  und Fabian Böll.

Detlev