• Viernheim weiter vorne!
    Viernheim weiter vorne!

    Der SC Viernheim hat am Wochenende seine beiden Begegnungen gegen SF Berlin und SK König Tegel mit jeweils 6,5:1,5 gewonnen und führt die Tabelle weiterhin an, noch vor der OSG Baden-Baden!

  • Krieg in der Ukraine
    Krieg in der Ukraine

    Der Schachclub Viernheim unterstützt das Ukraine Statement des Deutschen Schachbundes

  • Corona-Bestimmungen in Hessen
    Corona-Bestimmungen in Hessen

    Ab sofort gibt es keine Zugangsbeschränkungen und keine Maskenpflicht mehr. Es sind keine Impf-/Testnachweise nötig. Die Jugend spielt von 18-20h, Erwachsene ab 20h.

Schachclub Viernheim bleibt weiterhin Tabellenführer der 1. Schachbundesliga

Geschrieben von Stefan Sp. am .

Im VIP-Bereich des Bremer Weserstadions konnte sich der Schachclub Viernheim am Wochenende sowohl recht souverän gegen Mülheim Nord, als auch nach einem sehr spannenden Wettkampf gegen den Gastgeber Werder Bremen durchsetzen. Die Südhessen bleiben damit Tabellenführer der 1. Schachbundesliga, nur nach Brettpunkten knapp vor dem Titelverteidiger und Serienmeister OSG Baden-Baden.

Ein ausführlicherer Bericht folgt in den nächsten Tagen ...

Bremen Vorab