• Sieg gegen Berlin und Remis gegen Dresden
    Sieg gegen Berlin und Remis gegen Dresden

    Beim stürmischen zweiten Heimspiel-Wochenende holten die Einheimischen drei Punkte und belegen jetzt Rang 4

  • Großartiges Schach-Event in Berlin
    Großartiges Schach-Event in Berlin

    Vom 01.-03.03. fand die Zwischenrunde in Berlin statt. Eine bemerkenswert zahlreiche Viernheimer Delegation war vor Ort.

  • Erste d-fine Deutsche Hochschul-Meisterschaft
    Erste d-fine Deutsche Hochschul-Meisterschaft

    Im Rahmen der zentralen Zwischenrunde in Berlin fand am Sonntag, 03.02.2019, ab 10:30 Uhr die Deutsche Hochschul-Meisterschaft statt. d-fine ist als Sponsor mit dabei.

  • Sieger der Badenliga 2019
    Sieger der Badenliga 2019

    Aufstieg in die Jugend-Bundesliga: Andreas Schmohel, Simon Schmidt, Philipp Thielmann, Balint Schmeck, Michael Janzen und Maximilian Theilig.

Viernheim spielt gegen Dresden 4:4 Unentschieden

Geschrieben von Administrator am .

Die Gäste aus Dresden waren mit einer starken Mannschaft nach Südhessen gereist. Nach der Papierform waren die Gäste leichter Favorit. Es entwickelte sich ein heftiger Schlagabtausch an dessen Ende jedoch nur zwei Partien entschieden wurden. Das Gesamtergebnis war ein 4:4 Unentschieden. 

Die gleichzeitig gespielte Begegnung zwischen dem SV Hockenheim und den SF Berlin endete mit einem klaren 7:1 für die Rennstädter.
Morgen müssen die Einheimischen gegen Berlin antreten.

Hinweis: Diese Website verwendet Cookies zur Verbesserung unseres Angebotes.

Durch die Nutzung unserer Internetseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Verstanden!