• Sieg gegen Berlin und Remis gegen Dresden
    Sieg gegen Berlin und Remis gegen Dresden

    Beim stürmischen zweiten Heimspiel-Wochenende holten die Einheimischen drei Punkte und belegen jetzt Rang 4

  • Großartiges Schach-Event in Berlin
    Großartiges Schach-Event in Berlin

    Vom 01.-03.03. fand die Zwischenrunde in Berlin statt. Eine bemerkenswert zahlreiche Viernheimer Delegation war vor Ort.

  • Erste d-fine Deutsche Hochschul-Meisterschaft
    Erste d-fine Deutsche Hochschul-Meisterschaft

    Im Rahmen der zentralen Zwischenrunde in Berlin fand am Sonntag, 03.02.2019, ab 10:30 Uhr die Deutsche Hochschul-Meisterschaft statt. d-fine ist als Sponsor mit dabei.

  • Sieger der Badenliga 2019
    Sieger der Badenliga 2019

    Aufstieg in die Jugend-Bundesliga: Andreas Schmohel, Simon Schmidt, Philipp Thielmann, Balint Schmeck, Michael Janzen und Maximilian Theilig.

Stadtmeisterschaft - Ergebnisse der 4. Runde

Geschrieben von Administrator am .

(( Eine vorige Version dieses Textes ging irrtümlich von insgesamt 5 statt der korrekten 7 Runden für die Stadtmeisterschaft aus, dies ist nun korrigiert ))

Die vorige Runde der Stadtmeisterschaft brachte folgende, zum Teil sehr überraschende Ergebnisse:

Ergebnisse Stadtmeisterschaft 2018 Runde 4

In der nächsten Runde am Freitag treffen nun unter anderem die führenden Volker Bitsch und Goran Gabric aufeinander. Und dahinter warten vier weitere Spieler auf einen Ausrutscher der beiden. Für spannende Begegnungen ist also alles vorbereitet!

Die Paarungen für die fünfte Runde lauten:

Paarungen Stadtmeisterschaft 2018 Runde 5

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg!

 

 

Hinweis: Diese Website verwendet Cookies zur Verbesserung unseres Angebotes.

Durch die Nutzung unserer Internetseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Verstanden!