• So sehen Sieger aus
    So sehen Sieger aus

    Die Gewinner beim Simultan der Uni Mannheim: Thomas Kapfer (hellrotes Hemd, SC Waldbronn), Annmarie Mütsch (SC Viernheim), IM Christian Mann (SC Eppingen, 2.vr). Die Gratulanten sind IM Maximilian Meinhardt, GM Sebastien Mazé und  Markus von Rothkirch (d-fine) (vlnr)

Nachruf Siegfried Schäfer

Geschrieben von Stefan Sc. am .

Nachruf20180516

Wir trauern um unser langjähriges Mitglied Siegfried Schäfer, der am 16.Mai im Alter von 82 Jahren von uns gegangen ist.

Siegfried war mehr als 30 Jahre Teil des Vereins und hat sich als Spieler, Mannschaftsführer und Materialwart eingebracht. Er war humorvoll, direkt und immer hilfsbereit bei den diversen Diensten im Club. In den letzten Jahren konnte er aufgrund seiner Krankheit nicht mehr aktiv am Vereinsgeschehen teilnehmen, blieb aber stets im Kontakt. Vor zwei Jahren feierte er seinen runden Geburtstag im Kreis seiner Schachfreunde.

Die Beisetzung findet am 01.06. um 12:00 Uhr statt auf dem Waldfriedhof in Mannheim Gartenstadt. Wer ihn auf seiner letzten Reise begleiten möchte und dafür noch eine Fahrtgelegenheit benötigt, meldet sich bitte bei Stefan Schmidt.

Lieber Siegfried, ruhe in Frieden!
Du wirst uns fehlen!

 

Hinweis: Diese Website verwendet Cookies zur Verbesserung unseres Angebotes.

Durch die Nutzung unserer Internetseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Verstanden!