• Schachclub vertritt Viernheim auf Europäischer Ebene
    Schachclub vertritt Viernheim auf Europäischer Ebene

    Der SC Viernheim hat sich für den European Club Cup (ECC) qualifiziert und die Reisekosten über ein CrowdFunding Projekt eingespielt

Volker Jakob beim Wertungsblitz knapp erfolgreich

Geschrieben von Administrator am .

Beim vorletzten Wertungsblitzturnier waren am Freitag 15 Teilnehmer am Start. Erneut ging es darum, dem Gegener mit nur fünf Minuten Bedenkzeit möglichst viele Figuren wegzunehmen und ihn anschließend noch mattzusetzen. Am besten gelang es diesmal Volker Jacob, der lediglich gegen Stefan Martin die Segel streichen musste, aber im direkten Vergleich gegen Turnierfavorit Stefan Spiegel die Nase knapp vorne hatte.


9.Wertungsblitz

 

Rangliste_9._Wertungsblitz