• "Chessy" im Waldschwimmbad

    Das Maskottchen der Deutsche Schachjugend machte während seiner Tour durch Deuschland auch in Viernheim Station

  • Schlossfest 2019
    Schlossfest 2019

    Die Schachgruppe der Universität Mannheim richtet erneut ein Simultanturnier aus.

  • Schach in der Klimakrise
    Schach in der Klimakrise

    Mitglieder diskutieren die Auswirkungen der Klimakrise auf den Schachclub

Volker Jakob beim Wertungsblitz knapp erfolgreich

Geschrieben von Administrator am .

Beim vorletzten Wertungsblitzturnier waren am Freitag 15 Teilnehmer am Start. Erneut ging es darum, dem Gegener mit nur fünf Minuten Bedenkzeit möglichst viele Figuren wegzunehmen und ihn anschließend noch mattzusetzen. Am besten gelang es diesmal Volker Jacob, der lediglich gegen Stefan Martin die Segel streichen musste, aber im direkten Vergleich gegen Turnierfavorit Stefan Spiegel die Nase knapp vorne hatte.


9.Wertungsblitz

 

Rangliste_9._Wertungsblitz

Hinweis: Diese Website verwendet Cookies zur Verbesserung unseres Angebotes.

Durch die Nutzung unserer Internetseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Verstanden!