• Start in die neue Saison
    Start in die neue Saison

    Am 09.09.2022 beginnt die neue Saison mit einem freien Blitzturnier (3+2) um 20:30 Uhr.

Weihnachtsfeier und Blitzturnier

Geschrieben von Stefan Sp. am .

Zum Abschluss der ersten Saisonhälfte fand am Freitag die traditionelle Weihnachtsfeier statt. Zuerst wurden dabei die Gewinner der Turnierserien im Blitzschach (Stefan Spiegel), im Schnellschach (Michael Müller) und im Blitz-Pokal (Tim Walther) geehrt - und die ersten Sachpreise verteilt:

Weihnachten2022 A

Weihnachten2022 B

Weihnachten2022 C

Danach ging es zu vom Verein gespendeten Buffet mit Fingerfood und Weihnachtspunsch ...

Weihnachten2022 D

Weihnachten2022 E

... und dann wurde auch noch ein zwangloses aber stark besetztes Blitzturnier gespielt:

Weihnachten2022 F

Bei diesem konnte sich Helmut Klee mit einer starken Leistung und 13 Punkten durchsetzen vor Stefan Martin und Tim Walther (jeweils 12). Auf den Verfolgerplätzen landeten FM Michael Müller und Lorenz Gottschall (jeweils 11 Punkte) und Stefan Spiegel (10,5). Alle Ergebnisse und Platzierung können hier auf Chess-Results nachgelesen werden.

Die Feier der Jugendlichen fand direkt vorher statt, dort war der Punsch natürlich alkoholfrei ...