• Start in die neue Saison
    Start in die neue Saison

    Am 09.09.2022 beginnt die neue Saison mit einem freien Blitzturnier (3+2) um 20:30 Uhr.

Simultan mit WGM Diana Tarleva

Geschrieben von Stefan Sp. am .

Zur geplanten Simultanveranstaltung am Freitag konnte leider nicht GM Konstantin Tarlev selbst antreten, da es bei seiner Rückreise von Hilfsaktionen für die Ukraine leider eine Verzögerung in Polen gegeben hat. Glücklicherweise konnte jedoch seine Ehefrau, WGM Diana Tarleva, sehr kurzfristig einspringen, da sie sich zu diesem Zeitpunkt in Viernheim aufgehalten hat.

Diana sah sich einem ziemlich starken Teilnehmerfeld gegenüber, konnte am Ende aber trotzdem 10 der Partien gewinnen. Einen Sieg feiern konnten dagegen die Viernheimer Spieler Maximilian Theilig, Winfried Karl, Andreas Schmohel und Nico Utikal; Remisen gab es keine.

Neben dem Honorar konnten auch einige Spenden eingesammelt werden, die alle zur Unterstützung der Ukraine verwendet werden.

Simultan Tarleva

WGM Diana Tarleva beim Simultan (Foto: Jörg Seeger)