• Start in die neue Saison
    Start in die neue Saison

    Am 09.09.2022 beginnt die neue Saison mit einem freien Blitzturnier (3+2) um 20:30 Uhr.

Finale im Deutschen Mannschaftspokal

Geschrieben von Stefan Sp. am .

dsbNur wenige Tage nach dem Finale der 1. Bundesliga und dem Titel des deutschen Vizemeisters nimmt der Schachclub Viernheim an diesem Wochenende an der Endrunde des Deutschen Mannschaftspokals teil. Neben den Südhessen tritt dort mit der OSG Baden-Baden auch der alte und neue deutsche Meister an, der zugleich auch Ausrichter ist. Außerdem noch im Rennen sind der Pokalverteidiger SF Deizisau, und der starke Bundesliga-Aufsteiger Kirchweyhe.

Die Wettkämpfe finden am Samstag 16.7. ab 14 Uhr (Halbfinale) und am Sonntag 17.7 ab 10 Uhr (Finale & Spiel um Platz 3) statt im Kulturhaus LA8 in Baden-Baden.

Die Paarungen für die beiden Halbfinale werden erst kurz vor der Runde ausgelost und sind aktuell noch nicht bekannt.

Alle Partien werden live übertragen, allerdings ist die genaue Internet-Adresse dafür noch nicht bekannt. Nähere Information sollte es zu gegebener Zeit auf der Homepage des Ausrichters geben, oder direkt auf chess24.