• Viernheim weiter vorne!
    Viernheim weiter vorne!

    Der SC Viernheim hat am Wochenende seine beiden Begegnungen gegen SF Berlin und SK König Tegel mit jeweils 6,5:1,5 gewonnen und führt die Tabelle weiterhin an, noch vor der OSG Baden-Baden!

  • Krieg in der Ukraine
    Krieg in der Ukraine

    Der Schachclub Viernheim unterstützt das Ukraine Statement des Deutschen Schachbundes

  • Corona-Bestimmungen in Hessen
    Corona-Bestimmungen in Hessen

    Ab sofort gibt es keine Zugangsbeschränkungen und keine Maskenpflicht mehr. Es sind keine Impf-/Testnachweise nötig. Die Jugend spielt von 18-20h, Erwachsene ab 20h.

Walter Uhlemann feierte seinen 85. Geburtstag

Geschrieben von Administrator am .

Am 12.04.2022 war es so weit.

Unser langjähriger Vorsitzender und Ehrenmitglied Walter Uhlemann feierte seinen 85. Geburtstag. Zu diesem Anlass besuchten ihn die beiden Vorsitzenden Stefan Martin und Stefan Schmidt zuhause und überreichten ihm neben einem Präsentkorb die Glückwünsche des gesamten Vereins. Bei einem Glas Sekt wurden dann die Fotoalben hervorgeholt und mache schöne Erinnerung gewürdigt. Insbesondere die Erfolge "seiner" Jugendlichen von der Schillerschule und AMS waren noch in guter Erinnerung.

Lieber Walter, wir wünschen Dir alles Gute, Gesundheit und noch viele schöne Jahre in Deinem Schachclub!

Walter k

Der Jubilar Walter Uhlemann zusammen mit Stefan Martin (li.) und Stefan Schmidt