• Vereinsabend im Raum 3 findet ab dem 07.01.2022 wieder statt
    Vereinsabend im Raum 3 findet ab dem 07.01.2022 wieder statt

    Für Erwachsene gilt die 2G-Regel. Jugend 18-20h, Erwachsene ab 20.15h. Für den Einlass, bitte bei "VHS" klingeln!

Stefan Martin gewinnt Weihnachts-Blitzturnier

Geschrieben von Stefan Sp. am .

Weihnachten public domainNormalerweise hätte gestern Abend im Verein eine große Weihnachtsfeier mit aufwändigem Catering und begleitendem Blitzturnier stattgefunden. Aber die Zeiten sind leider immer noch nicht normal, und es konnte daher nur ein Weihnachts-Blitzturnier unter Beachtung der Sportart-typischen Corona-Regelungen stattfinden. Immerhin war es möglich, ein bisschen Gebäck zu naschen und am Glühwein (natürlich auch alkoholfrei verfügbar!) zu nippen.

Und im Turnier setzte sich nach seinem kürzlichen Gewinn der Blitz-Vereinsmeisterschaft und der Stadt- und Vereinsmeisterschaft auch hier Stefan Martin durch, mit sehr starken 11,5 Punkten aus 12 Partien! Seine stärksten Konkurrenten Andreas Schmohel und Stefan Spiegel teilten sich mit 10,0 Punkten den 2.-3. Platz, Vierter und Fünfter wurden Stefan Schmidt (9,0) und Michael Müller (8,5).