• Vereinsabend im Raum 3 findet ab dem 07.01.2022 wieder statt
    Vereinsabend im Raum 3 findet ab dem 07.01.2022 wieder statt

    Für Erwachsene gilt die 2G-Regel. Jugend 18-20h, Erwachsene ab 20.15h. Für den Einlass, bitte bei "VHS" klingeln!

Stefan Martin gewinnt Stadtmeisterschaft

Geschrieben von Administrator am .

Am letzten Freitag wurde die Stadtmeisterschaft beendet. Auf dem Siegertreppchen herrschte diesmal enges Gedränge, lagen die Preisträger nur um einen halben Punkt auseinander. Am Ende rettete sich Stefan Martin trotz Niederlage in der letzten Runde mit 5,5 Punkten ins Ziel. Gefolgt von Till Engemann sowie Volker Bitsch mit jeweils 5 Punkten.

Hier die Ergebnisse der Runde 7:

Ergebnisse Stadtmeisterschaft Runde 7

Es handelte sich um ein echtes Langzeit-Turnier, die erste Runde fand bereits am 27.09.2019 statt. Aufgrund der Corona-Krise wurde die sechste Runde erst am 12.11.2021 wieder aufgenommen. Leider endeten einige Partien kampflos. Trotzdem ist es schön, dass das Turnier ordnungsgemäß beendet werden konnte. Einen herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer!

Die Schlusstabelle sowie alle Einzelresultate findet man auf chess-results.com.

Die Siegerehrung findet am 10.12.2021, um 20:15 Uhr im Seminarraum 3 statt.
Anschließend gibt es unser traditionelles Weihnachtsblitzturnier.