• Vereinsabend für Jugendliche und Erwachsene unterbrochen
    Vereinsabend für Jugendliche und Erwachsene unterbrochen

    Aufgrund der neuen Maßnahmen der Landesregierung werden in Viernheim sämtliche Sportstätten mit sofortiger Wirkung geschlossen.

3-Checks online-Turnier am 11.12.

Geschrieben von Stefan Sp. am .

blitzschachAm Freitag 11.12. findet wieder ein 3-Checks online-Turnier für das Vereinsteam statt. Bei dieser Sonderform des Schachs gewinnt derjenige, der es schafft, dreimal während der Partie Schach zu geben. Das führt zu sehr interessanten Spielverläufen. Es wird im Arena-Modus mit Bedenkzeit 5+0 gespielt, und von 20:15 bis 21:45 Uhr kann jederzeit ein- und ausgestiegen bzw. auch mal pausiert werden. Direkt zum Turnier auf Lichess geht es hier.

Gäste sind herzlich willkommen und dürfen kostenlos teilnehmen, müssen aber vor dem Turnier dem Team "SC Viernheim 1934 e.V." beitreten. Wer zum ersten Mal dabei ist, der findet eine gute Anleitung beim SC Wrist-Kellinghusen im Internet.

Wenn genügend mitmachen, stehen immer ausreichend Gegner zur Verfügung - und der Chatbereich kann natürlich auch genutzt werden!