• Vereinsabend für Jugendliche und Erwachsene unterbrochen
    Vereinsabend für Jugendliche und Erwachsene unterbrochen

    Aufgrund der neuen Maßnahmen der Landesregierung werden in Viernheim sämtliche Sportstätten mit sofortiger Wirkung geschlossen. Daher wird leider der Clubabend für Jugendliche und Erwachsene bis voraussichtlich 04.12. geschlossen.

Einladung zur Jahreshauptversammlung 2020

Geschrieben von Administrator am .

Nachdem unsere Jahreshauptversammlung im Juni coronabedingt verschoben wurde, findet sie nun am Freitag, 25.09. im Bürgerhaus statt. Die Auflagen erlauben es, dass wir die Zusammenkunft als Präsenz-Veranstaltung abhalten können. Neu ist der Versammlungsort: wir treffen uns um 20:00 Uhr im VHS-Saal (oben), Da der obere Eingang "Schulen" derzeit geschlossen ist, bitten wir alle Besucher, die Klingel "VHS" zu benutzen. Es kommt jemand und öffnet die Türe. Für den Weg zum Sitzungssaal und zu den Toiletten wird eine Mund-Nase-Bedeckung benötigt. Am Eingang gibt es die Möglichkeit zur Hände-Desinfektion.

Eine herzliche Einladung richtet sich an alle Mitglieder des Vereins. Wir freuen uns, Euch wiederzusehen!