• Deutscher Vizemeister 2020!
    Deutscher Vizemeister 2020!
    Der SC Viernheim hat bei der Meisterschaftsrunde 2020 der Schachbundesliga einen starken 2. Platz belegt und ist damit Deutscher Vizemeister 2020! In einer spannden Schlussrunde musste man sich lediglich dem Deutschen Meister OSG Baden-Baden knapp geschlagen geben.
  • Neustart Vereinsabend für Erwachsene
    Neustart Vereinsabend für Erwachsene

    Am Freitag, den 11.09.2020 geht es wieder los! Hierfür gibt es ein Hygienekonzept, dass im Downloadbereich und im Menü oben eingesehen werden kann.

Knapp abgestiegen ... QL am 16.8.

Geschrieben von Stefan Sp. am .

Das online-Team des Schachclub Viernheim hat heute in Klasse 3 der Quarantäne-Liga um einen einzigen Mannschaftspunkt das Ziel Klassenerhalt verfehlt, und muss nun wieder in Klasse 4 antreten. Bester Punktesammler war heute RushBanana mit 32, gefolgt von IM Maximilian Meinhardt (29; William2Wilson), Blubberlutsch-FC-04 (27) und Wizard0112 (26).

Ebenfalls zum Mannschaftsergebnis trugen bei: SteppendeKuh (26), Stefan Spiegel (25; GammaTwo), GM Ilja Zaragatski (23; ChessemyDE), und Memento-Mori (23); insgesamt traten 11 Spieler für Viernheim am,

Zu den Ergebnissen und Partien geht es hier.

QL Aug16