• Schöne Sommerferien!
    Schöne Sommerferien!
    Der SC Viernheim wünscht allen schöne Sommerferien! Die online-Wettkämpfe in der Q-Liga gehen natürlich weiter. Infos zur Wiederaufnahme des Spielbetriebs folgen sobald sie vorliegen.

Erneuter Klassenerhalt in 2. Bundesliga Q-Liga am 19.7.

Geschrieben von Stefan Sp. am .

Das online-Team des Schachclub Viernheim konnte sich heute mit einem 6. Platz und 291 Punkten den Klassenerhalt in der 2. Bundesliga der Quarantäne-Liga sichern. Aufsteiger Ladenburg kam auf 360 Punkte.

Beste Punktesammlerin war heute WGM Josefine Heinemann (Plested) mit sehr starken 57 Punkten, gefolgt von GM Ilja Zaragatski (33; ChessemyDE), IM Maximilian Meinhardt (30; William2Wilson), vhm (26) und Till Engemann (26). Ebenfalls zum Gesamtergebnis der Mannschaft trugen bei: Zipferlak (25), Stefan Spiegel (25; GammaTwo), Troubadix_18 (23), Wizard0112 (23) und Irishking (23). Insgesamt traten 20 Spieler für Viernheim an.

Der Live-Stream von GM Ilja Zaragatski kann hier unten angesehen werden.

Und alle Ergebnisse und Partien gibt es hier.

QL Jul19