• Vereinsabend für Jugendliche und Erwachsene unterbrochen
    Vereinsabend für Jugendliche und Erwachsene unterbrochen

    Aufgrund der neuen Maßnahmen der Landesregierung werden in Viernheim sämtliche Sportstätten mit sofortiger Wirkung geschlossen.

Guter 3. Platz in Klasse 3 der Q-Liga

Geschrieben von Stefan Sp. am .

In Klasse 3 der Quarantäne-Liga musste der Schachclub Viernheim dem bärenstarken Team "Örgryte SK" (325 Punkte) den Vortritt lassen und kam mit 276 Zählern auf Platz 3; Zweiter wurde Porz (290). Ein neuer Anlauf ist am Sonntag möglich, aber auch dann wird wieder nur ein Team aufsteigen.

Bester Spieler für Viernheim war heute GM Konstantin Tarlev mit 60 Punkten und dem geteilten 1. Platz in der Einzelwertung, ebenso stark die 48 Punkte von IM Maximilian Meinhardt (William2Wilson). Weiterhin in die Wertung für Viernheim kamen Till Engemann (31), GM Ilja Zaragatski (29; chessemyDE), nobsihuhn (28), luzhins_parashute (28), WGM Josefine Heinemann (27; Plested) und Hans-Peter Röttig (25; MateEngine). Insgesamt spielten 18 Viernheimer mit.

Ilja hat parallel zum Spielen auch noch kommentiert und gestreamt, wie hier unten zu sehen ist.

Und alle Ergebnisse und Partien können hier angesehen werden.

quar Jul9