• Derzeit kein Spielbetrieb
    Derzeit kein Spielbetrieb

    Aufgrund der Corona-Krise findet bis auf weiteres kein Spielbetrieb im Bürgerhaus statt.

Quarantäne-Liga am 25.6. - Noch mal gut gegangen

Geschrieben von Stefan Sp. am .

In der heutigen Runde der Quarantäne-Liga (Klasse 7) konnte sich der Schachclub Viernheim nach lange Zeit ausgeglichenem Wettkampf am Ende doch noch durchsetzen, mit 212 Punkten vor NDK Chess mit 196. Bester Punktesammler war diesmal IM Maximilian Meinhardt mit einer starken Leistung (54; William2Wilson), vhm trug als Zweitbester des Vereins 37 Punkte bei. Ebenfalls für die Teamwertung gezählt wurden Stefan Spiegel (34; GammaTwo), SteppendeKuh (33), Hans-Peter Röttig (27; MateEngine) und RushBanana (27). Insgesamt unterstützten 21 Spieler unser Team durch aktive Teilnahme!

Nach dem damit geschafften Aufstieg wird es am Sonntag in Liga 6 dann noch schwerer...

Alle Ergebnisse und Partien von heute sind hier zugänglich.

quaran Jun25