• Derzeit kein Spielbetrieb
    Derzeit kein Spielbetrieb

    Aufgrund der Corona-Krise findet bis auf weiteres kein Spielbetrieb im Bürgerhaus statt.

Erfolgreicher Einstieg in Quarantäne-Liga

Geschrieben von Stefan Sp. am .

Bei seiner Premiere in der online-Quarantäne-Liga konnte sich der Schachclub in der Klasse "12A" souverän durchsetzen, war allerdings auch nomineller Favorit. Die 263 Punkte (Zweitplatzierter wurde "Нижегородский Club" mit 174 Punkten) waren trotzdem eine starke und überzeugende Leistung.

Von den 14 diesmal gemeldeten Spielern konnten am besten punkten und trugen damit zur Mannschaftswertung bei: IM Maximilian Meinhardt (William2Wilson; 69 Punkte), GM Ilja Zaragatski (carl2000; 62), Zipferlak (50), Stefan Spiegel (GammaTwo; 41) und RushBanana (41). Alle Ergebnisse und Partien gibt es hier.

Am Donnerstag 11.6. steht schon die nächste Runde eine Klasse höher an, dann wird es sicherlich schwerer.

quarantaene 1 end