• Start in die neue Saison
    Start in die neue Saison

    Am 09.09.2022 beginnt die neue Saison mit einem freien Blitzturnier (3+2) um 20:30 Uhr.

U20-Mannschaft beendet Saison mit Niederlage und Remis

Geschrieben von Ekki am .

In (ferienbedingt) geschwächter Besetzung mußte die U20-Mannschaft heute zum letzten Mal antreten, und zwar gegen Ettlingen und den KSF. Ein Kampf ging dabei völlig in die Hose und einer ganz und gar nicht.

Vormittags wartete die Ettlinger Mannschaft auf. Und sie machte bei Abgabe der Mannschaftsaufstellung in Bestbesetzung auch gleich deutlich, daß sie durch einen Sieg gegen Viernheim den Abstieg aus der Badenliga abzuwenden gedachte. Das Resultat war ein klares und in dieser Höhe sehr schmerzhaftes 6:0 für Ettlingen. Nachmittags gegen Karlsruhe machte es unser Team dann um einiges besser. Mit Leon Rulands Remis und Siegen von Marius Kreutzer und Can Keskin konnte ein 2,5:2,5-Unentschieden errungen werden. Ein sehenswerter Abschluß einer fordernden Saison.