• Start in die neue Saison
    Start in die neue Saison

    Am 09.09.2022 beginnt die neue Saison mit einem freien Blitzturnier (3+2) um 20:30 Uhr.

Was lange währt, wird endlich gut!

Geschrieben von Stefan Sc. am .

Ein lange gehegter Plan fand gestern seine Umsetzung.
Seit Samstag abend haben wir einen neuen Schrank zur Unterbringung unserer Spielmaterialien sowie der zahlreichen Pokale und Bewirtungsuntensilien.

 

Gekauft wurde er bereits am Freitag, wo zahlreiche Schachfreunde halfen, die insgesammt 150 Kilogramm in den Seminarraum 3 zu deponieren.

 

schrank_klein

Am Samstag konstruierten Andreas Mandel, Winfried Karl und Stefan Schmidt aus den manchmal kryptisch wirkenden Beipackzetteln den Schrank zu erreichten.
Es fehlen noch die Griffe und die Schlösser, dann steht einer großen Einräumaktion nichts mehr im Wege.

 

Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle an alle Beteiligten, besonders an Andreas, der bis zum Schluß durchgehalten hat.