• Schachjugend beim Schneeflocke-Open
    Schachjugend beim Schneeflocke-Open
    Mark Schmitt, Elias Strunk, Martin Buchholz, Jonas Helfrich (auf dem Baumstumpf), Mathias Buchholz (vorne links), Spyridon Papaioannou (vorne rechts), Eric Bastuck, Panagiotis Papaioannou und Jenny Zhou
  • Trauer um Alain Yerchoff
    Trauer um Alain Yerchoff

    Der ehemalige Präsident von Franconville verstarb am 07.01.2020 im Alter von 66 Jahren

  • Sieg und Niederlage beim Bundesliga-Wochenende in München
    Sieg und Niederlage beim Bundesliga-Wochenende in München

    Am Samstag kamen die Südhessen leider nicht über ein 3:5 gegen den FC Bayern hinaus, wohingegen der BCA Augsburg am nächsten Tag mit 4,5 : 3.5 geschlagen werden konnte.

„Wow, wir fahren zum ECC nach Montenegro!“

Geschrieben von Administrator am .

Unser erstes Crowdfunding-Projekt war ein voller Erfolg!
Bis heute, 20:00 Uhr waren sogar mehr als die benötigten 5.400 EUR zusammengekommen.

Ein herzliches Dankeschön an unsere 41 Unterstützer!

Zwischendrin lief es mal ein bisschen zäh, aber der Endspurt war toll. Er sorgte dafür, dass wir das gesteckte Ziel übererfüllten, am Ende standen 6.155 EUR zu Buche!

Da manche Prämien erst beim European Club Cup erstellt werden, werden diese erst nach Beenden des Turniers versendet. Bis dahin bitten wir noch um etwas Geduld.

Schon jetzt laden wir alle unsere Fans ein, uns ab dem 09.November die Daumen zu drücken und auf den Online-Plattformen mitzufiebern. Es wird grandios!