• Schachclub vertritt Viernheim auf Europäischer Ebene
    Schachclub vertritt Viernheim auf Europäischer Ebene

    Der SC Viernheim hat sich für den European Club Cup (ECC) qualifiziert und die Reisekosten über ein CrowdFunding Projekt eingespielt

  • "Chessy" im Waldschwimmbad

    Das Maskottchen der Deutsche Schachjugend machte während seiner Tour durch Deuschland auch in Viernheim Station

„Wow, wir fahren zum ECC nach Montenegro!“

Geschrieben von Administrator am .

Unser erstes Crowdfunding-Projekt war ein voller Erfolg!
Bis heute, 20:00 Uhr waren sogar mehr als die benötigten 5.400 EUR zusammengekommen.

Ein herzliches Dankeschön an unsere 41 Unterstützer!

Zwischendrin lief es mal ein bisschen zäh, aber der Endspurt war toll. Er sorgte dafür, dass wir das gesteckte Ziel übererfüllten, am Ende standen 6.155 EUR zu Buche!

Da manche Prämien erst beim European Club Cup erstellt werden, werden diese erst nach Beenden des Turniers versendet. Bis dahin bitten wir noch um etwas Geduld.

Schon jetzt laden wir alle unsere Fans ein, uns ab dem 09.November die Daumen zu drücken und auf den Online-Plattformen mitzufiebern. Es wird grandios!