• "Chessy" im Waldschwimmbad

    Das Maskottchen der Deutsche Schachjugend machte während seiner Tour durch Deuschland auch in Viernheim Station

  • Schlossfest 2019
    Schlossfest 2019

    Die Schachgruppe der Universität Mannheim richtet erneut ein Simultanturnier aus.

  • Schach in der Klimakrise
    Schach in der Klimakrise

    Mitglieder diskutieren die Auswirkungen der Klimakrise auf den Schachclub

Stadt- und Vereinsmeister 2018/2019

Geschrieben von Stefan Sp. am .

pokalDen Titel des Viernheimer Stadtmeisters 2018/2019 und damit gleichzeitig den Titel des Vereinsmeisters konnte sich in dieser Saison Hakan Horata sichern. Zweiter wurde Volker Bitsch, gefolgt von Goran Gabric.

Den Titel des Viernheimer Vereinsmeisters 2018/2019 im Schnellschach konnte sich Stefan Martin sichern, gefolgt von FM Michael Müller und Hakan Horata,

Und den Titel des Viernheimer Vereinsmeisters 2018/2019 im Blitzschach konnte sich IM Andreas Mandel sichern, gefolgt von Stefan Spiegel und Stefan Martin.

Wir gratulieren allen neuen Titelträgern zu ihrem Erfolg, und danken allen Teilnehmer dafür, dass sie zu hochkarätigen und spannenden Turnieren beigetragen haben, bei denen der Spaß trotzdem nicht zu kurz kam!

Endstand Stadtmeisterschaft: Hier klicken.

Endstand Schnellschach: Hier klicken.

Endstand Blitzschach: Hier klicken.

Hinweis: Diese Website verwendet Cookies zur Verbesserung unseres Angebotes.

Durch die Nutzung unserer Internetseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Verstanden!