• "Chessy" im Waldschwimmbad

    Das Maskottchen der Deutsche Schachjugend machte während seiner Tour durch Deuschland auch in Viernheim Station

  • Schlossfest 2019
    Schlossfest 2019

    Die Schachgruppe der Universität Mannheim richtet erneut ein Simultanturnier aus.

  • Schach in der Klimakrise
    Schach in der Klimakrise

    Mitglieder diskutieren die Auswirkungen der Klimakrise auf den Schachclub

Stefan Spiegel gewinnt Juni-Blitzturnier

Geschrieben von Stefan Sp. am .

blitzschachDas Juni-Turnier der offenen Blitzschach-Meisterschaft des Schachclub Viernheim war erneut sowohl quantitativ als auch qualitativ gut besetzt. Im abschließenden Turnier der Saison 2018/2019 konnte sich Stefan Spiegel mit 12,0 Punkten aus 13 Partien durchsetzen, gefolgt von FM Michael Müller (11,5), IM Andreas Mandel (10,5) und Stefan Martin (10,0).

Diese vier Spieler belegen auch die ersten Plätze in der Gesamtwertung, wobei IM Andreas Mandel souverän neuer Vereinsmeister im Blitzschach wurde (separater Bericht folgt).

Endtabelle des Turniers am 21. Juni 2019: http://chess-results.com/tnr450998.aspx?lan=0&art=4&turdet=YES

Endstand der Gesamtwertung 2018/2019: http://chess-results.com/tnr450998.aspx?lan=0&art=80&turdet=YES

Hinweis: Diese Website verwendet Cookies zur Verbesserung unseres Angebotes.

Durch die Nutzung unserer Internetseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Verstanden!