• Einladung zum Strategieworkshop
    Einladung zum Strategieworkshop

    Am 21.09. findet von 9:00 - 16:30 Uhr unser Strategieworkshop statt. Herzliche Einladung an alle Mitglieder!

  • Schachclub vertritt Viernheim auf Europäischer Ebene
    Schachclub vertritt Viernheim auf Europäischer Ebene

    Der SC Viernheim hat sich für den European Club Cup (ECC) qualifiziert und die Reisekosten über ein CrowdFunding Projekt eingespielt

  • "Chessy" im Waldschwimmbad

    Das Maskottchen der Deutsche Schachjugend machte während seiner Tour durch Deuschland auch in Viernheim Station

Stefan Martin gewinnt April-Blitzturnier

Geschrieben von Stefan Sp. am .

Im gewohnt stark besetzten April-Turnier der offenen Blitzschach-Meisterschaft des Schachclub Viernheim konnte sich Stefan Martin mit 12,0 Punkten durchsetzen und gab dabei nur einen Punkt gegen IM Andreas Mandel ab. Andreas wiederum wurde Zweiter mit 11,5 Punkten vor Stefan Schmidt (11,0) und Stefan Spiegel (9,5). In der Gesamtwertung führt weiterhin Andreas vor FM Michael Müller und Stefan Spiegel.

Endtabelle April-Turnier: Hier klicken!

Gesamtwertung: Hier klicken!

Blitz April

 

Hinweis: Diese Website verwendet Cookies zur Verbesserung unseres Angebotes.

Durch die Nutzung unserer Internetseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Verstanden!