• Sieg gegen Berlin und Remis gegen Dresden
    Sieg gegen Berlin und Remis gegen Dresden

    Beim stürmischen zweiten Heimspiel-Wochenende holten die Einheimischen drei Punkte und belegen jetzt Rang 4

  • Großartiges Schach-Event in Berlin
    Großartiges Schach-Event in Berlin

    Vom 01.-03.03. fand die Zwischenrunde in Berlin statt. Eine bemerkenswert zahlreiche Viernheimer Delegation war vor Ort.

  • Erste d-fine Deutsche Hochschul-Meisterschaft
    Erste d-fine Deutsche Hochschul-Meisterschaft

    Im Rahmen der zentralen Zwischenrunde in Berlin fand am Sonntag, 03.02.2019, ab 10:30 Uhr die Deutsche Hochschul-Meisterschaft statt. d-fine ist als Sponsor mit dabei.

  • Sieger der Badenliga 2019
    Sieger der Badenliga 2019

    Aufstieg in die Jugend-Bundesliga: Andreas Schmohel, Simon Schmidt, Philipp Thielmann, Balint Schmeck, Michael Janzen und Maximilian Theilig.

Letzte Runde der Stadtmeisterschaft 2019

Geschrieben von Administrator am .

Spannender hätte es kaum sein können: In der letzten Runde der Viernheimer Stadtmeisterschaft kommt es am Freitag zum erwarteten Showdown zwischen dem bisherigen Co-Tabellenführer Volker Bitsch und Stefan Martin (Nr. 2 gegen Nr. 1 der Setzliste). Ein Unentschieden reicht möglicherweise nicht zum Turniersieg, denn hinter den beiden lauert Hakan Horata. Auch er hat noch Chancen auf den Gesamtsieg.
Goran kann seine letzte Partie leider nicht mehr spielen und so ist schon vor der Runde klar, dass Maximilian auf 4,5 Punkte (von 7 möglichen) kommt - eine tolle Leistung!

Hier sind die Paarungen der siebten Runde.
Hier ist die aktuelle Tabelle nach Runde 6.

 

Hinweis: Diese Website verwendet Cookies zur Verbesserung unseres Angebotes.

Durch die Nutzung unserer Internetseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Verstanden!